Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Es Weihnachtet sehr

leave a comment »

Ja, ich gehöre zu den uncoolen Leuten, die Weihnachten noch gut finden. Und übrigens finde ich es auch ein Unding, dasss es Mode geworden ist Weihnachten ja eh total materialistisch und uncool zu finden. Auch vorgegaukelte Liebe ist Liebe. Punkt.

Jedenfalls gehört zur Vorweihnachtszeit ein anständiger Adventskalender. Nicht nur offline. Deshalb stelle ich hier mal kurz die Adventskalender vor, die ich online benutze.

Zum einen gibt es da den Download-Adventskalender von CHIP.de , der jeden tag eine neue Vollversion für lau ausspuckt. Reingucken lohnt sich immer.

Zum anderen gibt es dann sowas wie die zwei Amazon-Adventslaöender-Angebote. Jeden tag entweder eine tolle Sache zum Schleuderpreis, oder ganz viel Medienoverkill zum Schleuderpreis. Wat freuen wir uns da!

Bei libreka gibts im Adventskalender entweder ebooks geschenkt, oder zu gewinnen, je nach Tag.

Was fürs Auge und für den Penis gibt es dann im Playboy-Adventskalender. Außer den jeweils sehr ansehnlichen Playmates, die es jeden Tag neu gibt, gibt es auch ganz tolle Luxusartikel zu gewinnen.

Ebenfalls was zu gewinnen gibt es bei dem Splash!-Kalender. Aber eben mehr so HipHop-Krams.

So, ich hoffe ja,d ass ich noch weitere tolle Kalender finde. Helft mir auf die Sprünge und postet, sie deshalb in die Kommentare. Oder bedankt euch einfach nur für den Link auf den Playboy-Kalender.

(Wer zählt nach wie oft ich das Wort Kalender bentuzt habe?)

Advertisements

Written by wegi

Dezember 2, 2009 um 5:03 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: