Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Das Plakat 2.0 gegen häusliche Gewalt

leave a comment »

Ein Plakat, das per Facetracking-System bemerkt, wenn es angeschaut wird. Klingt wie futuristische Utopie, ist, aber realität. Un dazu noch für eine unterstützenswerte Sache.

Sobald man ein Plakat der Wall AG, das an einer Bushaltestelle angebracht ist, ansieht zeigt es ein glückliches Pärchen. Sobald man weg sieht schlägt der Mann seine Frau. Darunter der Spruch: „Es passiert, wenn niemand hinsieht“.

Etwas, das die leute sicher zum Nachdenken bringt.

(Gefunden via Stilpirat)

Advertisements

Written by wegi

Oktober 27, 2009 um 7:23 pm

Veröffentlicht in Aktionen

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: