Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

„Suche jemanden ohne Beine für Halloween-Kostüm“

with one comment

__AwesomeIn den USA hat ein Nerd Idiot aus Brooklyn eine Anzeige geschaltet in der er einen Partner für sein Halloween-Kostüm sucht. Nur sucht er keinen beliebigen menschen, sondern jemanden ohne Beine, damit er den kaputten C3PO aus Star-Wars spielen kann. Manchen Leuten kann man echt nicht mehr helfen. Ich saß nur mit offenem Mund vor dem Rechner, als ich mir das durchgelesen habe.

(Gefunden via Nerdcore)

Advertisements

Written by wegi

Oktober 25, 2009 um 9:18 am

Veröffentlicht in Aktionen

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Was soll an der Suchanzeige eigentlich schockierend sein? Das nenne ich mal einen offenen, unverkrampften Umgang mit Behinderten. Das gefällt jedem Behinderten bestimmt tausend Mal besser, als die triefende Betroffenheit in Verbindung mit linkischer Scheu, wenn Sie mit offenem Mund an Ihrem PC sitzen. Ich denke der, der das mitgemacht hat, wird mindestens einen schönen Abend erlebt haben. Vielleicht sind die Beiden sogar Freunde geworden und ziehen die Nummer erfolgreich professionell durch. Trekkies gibt’s ja wirklich genug dafür.

    Der Bruchköbeler

    Mai 10, 2012 at 12:19 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: