Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Browsing #3: Der neue RFID – Jetzt in Schwarz

leave a comment »

__BrowsingPünktlich zum Weihnachtsgeschäft gibt es jetzt eine schwarze Wii. Neuerungen? Braucht kein Mensch, denkt sich Nintendo; sie ist schließlich Schwarz.

°

Auf der Suche nach Leuten, die so etwas wie eine schwarze Wii tatsächlich kaufen bin ich durch die Social Networks gezogen. Mein Pech, dass die CIA jetzt weiß, dass ich Enten mag und irgendwann in Frankreich war.

°

Apropos Wissen, was ich jemals gemacht habe und gerade mache. Wie wärs mit nem schicken RFID-Chip? Hoffentlich gibt es den nächstes Weihnachten auch in schwarz.

°

Auch, wenn ein paar Spanier so dumm waren sich so ein Ding implantieren zu lassen. Failen ist menschlich.

°

Genug depressive Themen: Link rules. (the sidequests)

°

Der Mann, der Ziegenböcke anstarrt wird, aber sicher mindestens genau so witzig.

Advertisements

Written by wegi

Oktober 24, 2009 um 12:40 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: