Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Windows kann mich mal

with one comment

Ich bin gerade verdammt gereizt. Warum? Das ist mein Tagesablauf:

Ich stehe wie immer um 7:00 auf mache mich fertig und gehe zu meiner zivistelle. Vormittag komplett Öde, so wie immer. Nachmittag: 2 riesige Birken müssen gefällt werden. „Hey wir haben ja nen Zivi, der kann da mitmischen“. Klar, ich heb mir gerne einen ab, indem ich etliche 50-70 kg schwere Holzbrocken schleppe. Nach Feierabend meinen Vater im Krankenhaus besucht, noch schnell bei „Berfin Grill“ auf einen Kaffee vorbeigeschaut und ab nach Hause. Ich will nur noch entspannen.

Wenn ich Freitag Abends schon nicht rausgehe gibt es zwei arten wie ich entspannen könnte: 1. Ich übe Gitarre spielen. Geht nicht, zu laut, Mutter schläft.

Möglichkeit 2: Entspannt ein bisschen surfen, eventuell Bloggen und dabei meine Lieblingslieder hören. Gut, mach ich das, denk ich mir. doch WINDOWS WILL NICHT. Er hat sich spontan entschlossen, dass mein Profil nicht mehr geladen werden kann. Hey 4 Stunden lang Daten/Profil wiederherstellen macht auch Spaß. Scheiß Tag. Wenigstens bin ich JETZT fertig.

Written by wegi

Oktober 23, 2009 um 11:02 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich wollte bloß mal Hallo sagen. Ich lese jetzt bei dir schon einige Tage mit. Darum: Hallo 🙂

    MisNetz

    November 4, 2009 at 7:05 pm


Kommentar verfassen

