Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Atemberaubendes Talent

leave a comment »

Wenn man an das Supertalent denkt, denkt man an Opernsänger und Mundharmonikaspieler. Doch, dass gerade das ukrainische Supertalent 2009, Ksenya Simonova, eine der schönsten Performances abliefert, die ich in meinem Leben je gesehen habe, das hätte ich niemals gedacht.
Vor allem auch, weil ich die russische Hintergrundmusik verstehe, standen mir teilweise die Tränen in den Augen.

(Gefunden auf Stilpir.at)

Written by wegi

Oktober 17, 2009 um 12:19 pm

Kommentar verfassen

