Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Awesome Gartenarbeit

with one comment

Ich bin ja nicht gerade ein Verfechter des Zivildienstes, gerade weil der, den ich ableiste nicht der spannendste ist. Aber heute durfte ich mit einer Kettensäge und einer Schere die mindestens 2 Meter sicher 1 Meter groß ist einen Baum bearbeiten. Ich hab mich gefühlt wie mit 12 auf dem Abenteuerspielplatz.

Prädikat AWEOSME

Written by wegi

Oktober 12, 2009 um 5:34 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. awesome. not aweosme. and i thought, barney would have tought you at least this 🙂

    Martin

    Oktober 12, 2009 at 6:43 pm


Kommentar verfassen

