Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Madrids Finest: jeosm

leave a comment »

Wer sich mit Graffiti auskennt weiß, dass Madrid eine der Hochburgen der Individualität darstellt. Selten findet man eine Stadt, die so kontinuirlich einzigartige Styles hervorbringt.

In der aktuellen JUICE befindet sich ein interview mit dem Madider (wird das so geschrieben?) Sprayer „jeosm“. Ich war auf anhieb fasziniert von seinen Werken.

Besonders beeindruckend sind seine Werke auf nackten Körpern. Meist Pieces auf mehreren Körpern, die zusammen eins ergeben. Hier als Vorgeschmack mein Lieblingsexemplar:

Weitere Pieces von ihm findet man auf seiner Myspace-Seite. Checkt ihn umbedingt mal aus.

Jeosm @ Myspace

Advertisements

Written by wegi

Oktober 11, 2009 um 3:24 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: