Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Back mit Sebastian Sturm im Gepäck

leave a comment »

Ich habe mich gerade spontan entschlossen meinen doch sehr lange still gelegten Blog wieder zu beleben. Sonst könnte man das hier schließlich nicht lesen. 😉

Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich mit auf ein Sebastian Sturm Konzert möchte. Ich sagte zu, weil Konzerte immer fast immer cool sind, auch, wenn ich den Künstler nicht kenne.

Jedenfalls habe ich mich auf Youtube mal ein bisschen über ihn schlau gemacht und er macht ganz guten englischsprachigen Reggae. Hier mal zwei Favorites von mir:

Vielleicht sieht man sich mal auf dem Konzert am 17.10.09 im Bahnhof Langendreer in Bochum.  (Karten VVK 12€,  Abendkasse 15 €)

Written by wegi

Oktober 11, 2009 um 2:48 pm

Kommentar verfassen

