Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

KAAS – Der Garten der Liebe EP 4 free

with one comment

Der deutsche Rapper KAAS arbeitet derzeit bei seinem neuen Label Chimperator Records an seinem im Februar erscheinenden Album.

Als Vorgeschmack darauf hat er nun eine EP mit dem Namen „Der Garten der Liebe“ zum kostenlosen Download freigegeben. Enthalten sind 14 Tracks. Featuregäste sind: Maeckes & Plan B.

Ich habs mir angehört und es ist ganz witzig, einen Download ist es allemal wert. Downloadlink ist in Kaas‘ Blog zu finden: Kaas Blog

Advertisements

Written by wegi

Dezember 15, 2008 um 2:34 pm

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Geile EP. Kaas ist TOP!!! Übrigens…die Ostschweiz ROCKT auch denn Bonustrack nr.1 wurde von DJ BLACKFLAME produziert.
    CHECK IT:
    http://www.myspace.com/djblackflame

    Roman

    Dezember 30, 2008 at 5:27 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: