Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Neue Screenshots aus der WotLK Beta

leave a comment »

Hier frischer Stoff den ich heute geschossen habe, nachdem ich zuhause war. Ich werde mich gleich nach Veröffentlichung des Artikels mal an eine Galerie machen.

Auf den folgenden zwei Screenshots sieht man die neuen Reiter im Chraktermenu für Haustiere und Reittiere.

Hier sieht man noch die Reiter für das Glyphen und Marken-System. Die Glyphen sind eine verbesserung des Charakters, ähnlich Verzauberungen. PvP-Marken werden demnächst im Marken-Fenster abgelegt, ohne Inventarplatz zu verbrauchen. So wie ich es bis jetzt gesehen habe ist PvP, aber noch nicht implementiert in der Beta.

Als letztes noch ein Screenshot von meinem Ork-Deathnight und selbigem bei der Quest „Grand Theft Pferd“, bei der ich mir erstmal ein Pony geschnappt hatte. 😉

Written by wegi

August 24, 2008 um 5:02 pm

Kommentar verfassen

