Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Interview über die US-Wahlen auf Schall und Rauch Blog

leave a comment »

Nachdem ich in der letzten Zeit nicht mehr dazu kam meinen Blog zu pflegen, kann ich dem ab jetzt wieder nachgehen, denn die Klausuren sind nun alle geschrieben. 😉

Ich möchte hier zuerst mal ein sehr interessantes Interview verlinken.

Der Administrator des Schall und Rauch Blogs hat ein Interview mit dem Politikbuchautor Webster G. Tarpley geführt, in dem es Hauptsächlich um die anstehenden US-Wahlen geht. Sehr schön dabei herausgestellt finde ich die Hintermänner Obamas, allen voran Brzeziński. Zu bemängeln habe ich nur, dass Hilary Clinton, dabei für ihre Verhältnisse zu positiv abschneidet. Schließlich sind die Clintons ebenfalls Mitglieder in so einigen elitären Clubs.

Interview Teil I

Interview Teil II

Written by wegi

Mai 29, 2008 um 12:49 pm

Kommentar verfassen

