Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Equality

leave a comment »

Hallo,

ich hatte heute eine ganze Weile nachgedacht, über unsere Gesellschaft, mein Leben, andere Dinge, welche hier zu nennen wohl zu Privat wäre. Meine Erkentnisse beziehungsweise meine Meinung zu bestimmten Dingen würde ich gerne Teilen. Da aber die freie Meinungsäußerung in einem gewissen „Rechtsstaat“ in dem wir leben nicht so gern gesehen wird, habe ich mich entschieden diese meine Meinung in Bildform auszudrücken – jeder kann sich seine eigene Interpretation stricken.

Es ist nicht besonders Anspruchsvoll – es soll lediglich (m)eine Intention vermitteln. wenn man es kategorisieren würde, würde ich es wohl eine stark rationalisierte digitale Collage nennen.

Jedenfalls hier ist es:

Equality

Written by wegi

Januar 29, 2008 um 5:50 pm

Veröffentlicht in Eindrücke

Kommentar verfassen

