Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Möp möp !

with one comment

Hali hallo,

ich habe in letzter Zeit nichts hier reingeschrieben, da mir schlicht und einfach nichts Eingefallen ist.

In Guild-Wars bin ich gerade sozusagen Guildless (Ich idle zur zeit bei The Losing Edge [EoE]), habe aber schon etwas im Auge wo ich nach dem Monthly unterkommen könnte ;D .

Aktuell hat es hat mir eh ein anderes Game angetan: Team Fortress 2 . Der wohl spaßigste Multiplayer-Shooter, den ich seit langem gespielt habe.

In nächster Zeit werde ich allerdings warscheinlich sowieso weniger Zeit haben hier zu bloggen, da die Facharbeit für die Oberstufe ansteht und ich vorhatte die 1 ser Serie in Info fortzusetzen 😛 . Ich überlege ob ich die Facharbeit in englischer oder deutscher Sprache verfasse – beides hätte seine Vorteile. Wenn dies hier jemand liest und gute Literatur zur ENIGMA kennt (egal ob in Englisch oder Deutsch), möge diese bitte in den Comments posten.

Herzlichen Dank für ’s lesen. WeGi.

Written by wegi

Januar 25, 2008 um 6:10 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Du coole EoE Bombe xD

    Desert

    Januar 26, 2008 at 1:30 pm


Kommentar verfassen

