Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Rezension: ersguterjunge Sampler Nr. 3

with 2 comments

Alles gute kommt von Unten heißt dieser Sampler von Buhsido, Eko und Konsorten. Wenn man diesem Ausspruch glauben darf dürfte dieser Sampler, dann aber wohl eher von Oben kommen.

Schon das Intro ist nichts wirklich besonderes und enttäuscht, wenn man besseres gewöhnt ist. (zB.  das TOL Intro von Kool Savas). Beim Anhören des Samplers bin ich ständig kurz vor dem Minutenschlaf gewesen, da es langweilige Beats und aufgewärmte Texte bietet. Allgemein wirkt alles was es auf dem Sampler zu hören gibt verbraucht und schonmal da gewesen – Bushido sind wohl die Ideen ausgegangen. um nicht nur Schlechtes zu sagen sollte ich wohl erwähnen, dass die Tracks mit Key-One wohl noch die besseren Stücke des Albums sind.

Kurz und knackig kriegt der Sampler von mir eine 3-

Advertisements

Written by wegi

Dezember 13, 2007 um 4:47 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich zitiere: da es langweilige Beats und aufgewärmte Texte bietet

    Ist das nicht bei jedem hip hop lied so?!

    Desert

    Dezember 13, 2007 at 5:58 pm

  2. Nein bei weitem nicht ^^

    WeGi

    Dezember 13, 2007 at 10:17 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: