Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

O_M_G WHAT THE FUCK? O.O

with one comment

Sry an meine Fans ( Desert 😀 ), dass hier kurz nichts ging.

Ich surfte gestern so mir nichts dir nichts auf Digg.com rum und entdecke ein Essay , welches ich zuerst nicht wirklich verstehe. nach ansurfen der Seite und dem anschauen des Videos dachte ich mir einfach nur noch: O_M_G WHAT THE FUCK O.O.

Der Link dazu: http://www.2girls1cup.com (Ich distanziere mich ausdrücklichst von den inhalten dieser Seite) [WARNUNG:Nichts für schwache Nerven, wer sichd as Anschaut sollte einen Eimer in der nähe haben.]

Written by wegi

Dezember 8, 2007 um 3:03 pm

Veröffentlicht in Videos

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. NA dann Mahlzeit.

    Desert

    Dezember 8, 2007 at 6:26 pm


Kommentar verfassen

