Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

“Erfolg” im VL

with 8 comments

Folgende Frage beschäftigte mich die letzten Tage: „Warum muss ich immer soviel ragen, wenn wir (die Gilde) verlieren?“

Die Antwort die ich fand war: Es gibt keinen Grund. ich konnte mir selber nicht erklären, warum ich unbedingt immer gewinnen muss. Wem will ich etwas damit beweisen? Dabei ist es „nur“ eSports. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es keinen Sinn ergibt sich aufzuregen, ich habe mehr erreicht als ich jemals dachte das ich es in Guild-Wars erreichen werde. Das einzige wäre noch ein Goldcape, was aber wohl eher unmöglich für mich ist, zur Weltelite des guild-Wars gehöre ich dann doch wieder nicht. naja so ein Silvercape hat ja auch was schönes:

Silvercape

Written by wegi

November 29, 2007 um 3:31 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. n1 gz aber wesen gh ist das naaaa^^

    Desert

    November 29, 2007 at 4:13 pm

  2. unsere eigene 😛

    WeGi

    November 29, 2007 at 4:14 pm

  3. wat was wolt ihr den mit der Eisigen frostigen kalten Insel geh heim ins Kaiser Reich!^^

    Desert

    November 29, 2007 at 5:16 pm

  4. Das keiserreich wurde leider aus dem bund der Auserwählten turnie-Karten geschmissen, weswegen wir jetzt in frostigen gegenden leben müssen.

    WeGi

    November 29, 2007 at 5:38 pm

  5. ihr armen ich bring euch mal Whisky und Met vorbei^^

    Desert

    November 29, 2007 at 9:41 pm

  6. cool gz^^

    Martin

    Dezember 1, 2007 at 12:11 am

  7. ach hier will auch

    Martin

    Dezember 1, 2007 at 12:13 am

  8. 😮

    WeGi

    Dezember 1, 2007 at 2:43 pm


Kommentar verfassen

