Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Von Motivationslücken und Uberpwnage

leave a comment »

Heute beschäfftigt mich mal eine Frage die ich mir nach dem Abendlichen GvG-Spielen gestellt habe. Liegt es wirklich an der Motivation? Es scheint tatsächlich so zu sein, denn wie kann man es sich sonst erklären, dass man im mAT selbst [dR] im Achtelfinale schlägt, 3 Tage später aber jedes Spiel verkackt. Gut, wenn ich nun aber davon ausgehe, dass es an der Motivation liegt wieso haben wir dann immer außerhalb der mAT nicht die nötige „Motivation“? ich weiß es nicht :/ naja ich werde mal versuchen mich auf dem Gebiet weiterzubilden, damit wir auch mal außerhalb der Monatsturniere und Playoffs was reißen.

Written by wegi

November 27, 2007 um 10:45 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

