Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Wieder da !!!1oneeleven

with one comment

So was gab es denn spannendes in der Zwischenzeit? Ja, ich bin nicht mehr bei Natures Tranquillity [gg], Niko und TeKo spielen gar kein GW mehr und [gg] hat sich mit dem restlichen „häufchen“ als Clan Union [Uni] neu gegründet. Ich bin jetzt bei Penguin Terrorism [Tux]. zZ halten wir uns immer um die Top 90 bis Top 100 auf. Champion Points mäßig habe ich bis jetzt nur 5 gesammelt. Mal schauen wieviel ich bis zum mAT mitkriege, schließlich muss man seinen Champ-titel zu einem Bronze-Trim tragen ;).

Eigentlich wollte ich ja am „Doppelte-Reward-Point-Wochenende“… ja Reward Points farmen, allerdings entschloss sich Sören nicht on zu sein, weswegen keine 4 Leute on Waren, die schon 3 Wochen in der Gilde sind. (FUCK SMURFS !!111). Hero-Tournament ist erst um 8, hoffe jetzt mal dass wir wenigstens das Turnier um 10 mitnehmen können und ich das PvP-Rissteil noch diese Woche zusammen bekomme.

So Long

wegi

Advertisements

Written by wegi

September 15, 2007 um 5:14 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. da issa wieder

    Desert

    September 24, 2007 at 3:50 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: