Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

EPS X Finals Gewinner Counterstrike: ALTERNATE aTTaX

leave a comment »

Ja wohl Homeboys. Ich bin gerade in ziemlich überschwenglicher Stimmung denn mein Lieblings-cs-Team aTTaX hat die EPS X Finals für sich entschieden.

Nachdem mouz auf de_inferno 11:4 führte schrien schon die mouz-fanboys siegesicher, da aTTax beide maps gewinnen musste (sie kamen aus dem Loser-Bracket). aTTaX drehte das ganze allerdings und entschied de_inferno noch mit 16:13. Auf de_nuke machte aTTaX den Sack dann endgültig zu. Nach einer starken T-Runde in der sie 5 runden holen konnten. gewannen sie schließlich de_nuke und damit die finals souverän mit 16:11.

Ich wünsche aTTaX weiterhin viel Erfolg auf nationaler sowie internationaler Ebene.

Stay Tuned.

 

Advertisements

Written by wegi

Juni 17, 2007 um 9:54 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: