Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Erderwärmung nur ein Schwindel?

leave a comment »

Vor ein paar Tagen lief auf RTL (ich weiß nicht unbedingt der seriöseste Sender) eine Reportage darüber, dass der Klimawandel durch CO² nur ein Riesengeschäfft und Schwindel wäre und, dass die Sonnenflecken dafür verantwortlich sind. Ich persöhnlich weiß zwar noch nicht so recht was ich davon halten soll, aber wer sich mal ein bisschen was dazu durchlesen will, für den habe ich 2 Links parat.

Theorie: Sonnenflecken beeinflussen hauptsächlich (etwas weiter unten im Beitrag).

Theorie: Sonnenflecken beeinflussen nur minimal

MfG WeGi

Advertisements

Written by wegi

Juni 13, 2007 um 11:49 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: