Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Rückkehr der PG-Ritter

with 6 comments

So, nach einer Internet-Abstinenz von (gefühlten) 3 Ewigkeiten bin ich wieder da :D.

So was gibt es denn so zu berichten? Fassen wir mal kurz zusammen:

Spiderman 3: Hab mir den Streifen inzwischen angesehen. Fazit: Schon ziemlich geiler film, nur das gesülze war vielleicht ein bisschen zu viel des Guten. Für Fans von Comic-Verfilmungen (wie mich) aber siche sehenswert.

Rückkehr zum VL: Ich bin wieder totaler Ultra-n00b. In Counterstrike komme ich nicht mehr auf meine geliebte 1.0-Sensivity klar und in Guild Wars habe ich das „Übersicht-behalten“ verlernt. naja hatte aber trotzdem Glück, dass ich noch im Stammteam meiner Gilde Natures Tranquillity mitspielen durfte. Besser Smiter als Ersatzbankwärmer.

Guild Wars: Das ATS (Automated-Tournament-System) ist da. meine Gilde hat zwar noch an keinen AT’s Teilgenommen, aber sie sollen wohl laut den Stimmen der Community die erhoffte Revolution der ELO-Ladder gebracht haben. Der erste Monatliche Turniersieger war die japanische Gilde Hearts of Ashes and Dust [HAnD], die damit ein Goldtrim an ihrem Cape haben.
Ich bin mit [gg] gerade auf Platz 403 der Weltrangliste und versuchen zur Zeit das beste Rating aller Gilden mit dem Tag [gg] zu erreichen, bevor wir mit den AT’s beginnen. (Rang 200 der Weltrangliste wäre dazu in etwa erforderlich).

Written by wegi

Juni 7, 2007 um 5:55 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Juhhhu Mr. Melonenkopf ist wieder da

    Mrs. Melonenkopf

    Juni 10, 2007 at 8:38 pm

  2. Tag 😦 lang nichts gehört!!

    Naja und wie das Schicksal so will habe ich mich nun der bösen seite des MMORPG verschrieben doch vllt lohnt es sich ja wieder an das „andere Ufer“ zu kommen nun wo du da bist
    wer weiß?
    unter der vorraussetzung das ihr noch einen blödel braucht der euch hinterher putzt

    und zu Spiderman 3 kann ich bloß sagen viel zu viel gesülze^^ hehe

    ich verzieh mich erstmal ne woche und dann sehn wir mehr

    dein dir unterbezahlter Saubermachmann hehe#

    und ein schönen gruß an N1k^^ ( weißt schon wer hoffe ich)
    ich weiß der schluss is ziehmlicher müll aber ich wollte mal viel schreiben und um erhlich zu sein so viele leute schreiben hier auch nich rein bis auser „DIE“ 2 und da ich gerade dabei bin so schön viel zu schreiben könnte ich doch gleichmal damit anfange wie alles angefangen hat (hat das ne max buchstaben anzeigen?) egal also:
    Es hat alles damit begonnen das der typ meinen platz … das hat mir überhaupt nich gefallen und als dann noch dein … weg war wusste ich nicht mehr weiter und nun hab ich … es weiß ja niemand was passieren wir wenn ich zurück käme was wäre denn dann mit … und … aber mein Vater wäre … dann müsste er nich … und ich könnte wieder ganz in ruhe … naja mal sehn was wird
    Wie ich sehe hat das dind viel platz also kann ich ja noch meine … erzähl es begann alles in einer strürmichen nacht. Mein … und … hatten … und wollten … und sie haben .. und dann kam … naja ich will euch oder dich ja nicht länger aufhalten ich hoffe du hast viel zu lesen und verzeihst mir meine WANDLUNG immerhin jetzt bist du ja wieder ja
    so jetzt hab ich kein bock mehr sonst tun mir nachher die finger weh

    is ja noch überlst platz kann mit vllt mal einer sagen wieviel hier rein passt? is ja unerhört Pühh naja CU bis bald ^^

    Für Rechtschreibfehler haftet der besitzer dieses Block (WeGi^^) und jetzt wirklich cu

    Martin

    Juni 10, 2007 at 8:52 pm

  3. Wehe du ließt den scheiß nich

    Martin

    Juni 10, 2007 at 8:52 pm

  4. hab’s gelesen schnucki xD

    WeGi

    Juni 13, 2007 at 11:43 am

  5. tzoll ich schreib mir die seele ausn leib und was kommt zurück
    hab’s gelesen schnucki xD
    naaaaaaajaaaaaaa^^

    Martin

    Juni 15, 2007 at 9:05 pm

  6. sollst mir mal bei icq antworten

    WeGi

    Juni 16, 2007 at 12:25 pm


Kommentar verfassen

