Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Titans 4 The Winner

with 3 comments

Diese Titanen, meine ich damit aber nicht ;P

Habe heute mit meinem Lieblings-Farmerkollegen, Titanen in der Elite-Mission gefarmt.. und es passierte etwas sööööhr söööhr seltenöös (XD) Es droppten 2 Titanen-Steinchen von 1 Gruppe Titanen. naja nach 4 Studnen farmen habe ich endlich alles für meine Riss-Rüstung zusammen 😀

Written by wegi

April 9, 2007 um 7:52 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich liebe euch auch alle!

    Anonymous

    April 9, 2007 at 7:53 pm

  2. Ihhhhhhhhhhhhhh

    Martin

    April 13, 2007 at 10:21 pm

  3. hää?

    Martin

    Dezember 1, 2007 at 12:08 am


Kommentar verfassen

