Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Duo UW für 0

with 3 comments

Marf nach dem beim Titanenfarmen für mich und meinen Waldi-Partner 1 Stein gedroppt ist bin ich mit einem Gildie UW Trappen gegangen.. ohne Ektos für uns.. tja   /cares 😉

Written by wegi

April 7, 2007 um 7:09 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Armes kleines Tuck Tuck

    Iwar

    April 7, 2007 at 10:02 pm

  2. That´s me 😀

    Anonymous

    April 9, 2007 at 7:52 pm

  3. meine fresse IWar? (jetzt kommts haha lach mich schlab) I dach Iwar(also auf den I War=Krieg) is im Irak

    Martin

    Dezember 1, 2007 at 12:07 am


Kommentar verfassen

