Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Ich liebe sie Herr Beckstein…

with 3 comments

.. , dank Ihnen habe ich endlich was zu lachen als „Killerspiel-Spieler“.

So schaut euch bitte folgenden Satz an und sagt mir dann wie lange ihr einen Lachkrampf hattet:

„Neue Gesetze werden zur Folge haben, dass computergenerierte Figuren Rechte haben und nicht länger erschossen, mit Kettensägen zerteilt oder mit dem Hammer erschlagen werden dürfen.“

Diese Aussage von Herr Beckstein und seinem Innenministerium habe ich soeben auf diesem Wikipedia-Artikel gelesen: Nur 1 klick zum ROFL. Diese Aussage hätte eigentlich auch aus der Wikipedia-Parodie Stupidedia stammen können.

Ich hoffe ihr konntet wieder Herzlich lachen, in diesem Sinne bb.

Written by wegi

April 5, 2007 um 11:38 am

Veröffentlicht in Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. omg Desert und Magier… so arm.. naja wenns euch spaß macht

    WeGi

    April 7, 2007 at 7:10 pm

  2. i´am back mr. melonenkopf

    Mrs. Melonenkopf

    April 19, 2007 at 9:37 pm

  3. bahh ich finde diese dumme seiten nich will irgent etwas „vulgäres“ (junge ich hab kein plan wie das geschrieben wird hatten das heute im d-untericht aber anstadt das die uns das mal anschreib nee und vorallem gings um die nächste Clausu (ich weiß das das mit k geschrieben wir ich finde bloß cooler weißt) sagen

    Martin

    Dezember 1, 2007 at 12:06 am


Kommentar verfassen

