Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Wahnsinnskopf on Tour

with 5 comments

Sodala, dann geht dieser Blog mal auf.. ich werd hier mal regelmäßig mal nicht ein paar Dinge erzählen die mein kleiner (großer xD) kopf für wichtig hällt. (Natürlich nur welche die mir am PC passieren ^-^).

Wer mehr über mich erfahren möchte kann sich ja mal mein ESl-Profil reinziehen: Klickst du hier.

Also Gl & Hf mit meinem Blog

Written by wegi

April 3, 2007 um 7:33 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Hi, ich bin Martin ein voll spastischer Ossi der die Rechtschreibung nicht beherscht und ich muss bloß eins sagen voll gleich echt. Was ich hier alles über das Leben erfahre, übelst ultra.
    Bekannte sagen ich könnte mir mal ne DICKE scheiben von dir abschneiden(^^) *LOL*

    Nee, ich meins erst ich hoffe dir gefällt sowas *harr* (^^) und hoffe du Antwortest darauf

    dein die Ergebener Skl… Martin^^

    Martin

    April 3, 2007 at 8:10 pm

  2. spasst, ein Blog wird immer ergänzt

    admin

    April 3, 2007 at 8:11 pm

  3. ok dann ergänze ich das auch immer wir öffnen und gegenseitig ok?

    Martin

    April 3, 2007 at 8:12 pm

  4. -.- omg.. ich hab mir nen Ossi an die Backe gelacht

    WeGi

    April 3, 2007 at 8:13 pm

  5. an welche backe? ich hoffe es ist die richtige das würde mir sehr gefallen^^

    Martin

    April 5, 2007 at 4:55 pm


Kommentar verfassen

