Just WeGi

Lifestyle zwischen HipHop, Popkultur und dem alltäglichen Wahnsinn

Große Vorstellung

with 3 comments

Hallo erstaml ich weiß nicht ob sies schon wussten *g , aber ich spiele mit Begeisterung Guild Wars. Hier möchte ich einfach erstmal meinen Acoount vorstellen.

Im PvP habe ich im Aufstieg der Helden bereits Rang 7 erreicht und kann daher dieses wunderhübsche Wolfsemote ausführen:

Wolfs-Emote aus Guild Wars. Ausführbar ab Rang 6

Ich habe 5 PvE-Charaktere.

Mein Hauptchar Wegi The Elder ist ein Nekromant der aus Tyria stammt. Er bevorzugt hauptsächlich Fluchmagie um seine gegner leiden zu lassen. Als nächstes werde ich ihm die Teuerste Rüstung im Spiel kaufen. Die Riss-Rüstung, diese kostet etwa 1.400.000 bis 1.500.000 Gold.

Als nächstes folgt meine Mönchin Miss Wegi die aus Cantha kommt.  Sie hat sich auf heilgebete spezialisiert und trägt zur zeit die Vaabi-Prestige-Rüstung.

Meine Messmerin aus Tyria, Illuminatus Wegi ist der Feuermagie verfallen, die eigentlich nicht aufgabengebiet der Mesmer ist. Allerdings nutzt sie ihre mesmerkräfte um die Feuerzauber ihrer Sekundärklasse schneller zu wirken.

Wanobi Ironfist eine kriegerin aus Cantha, habe ich eigentlich nur zum farmen erstellt, und spiele eigentlich auch nicht mehr mit ihr seit ein Update Ungeziefer-farmen erschwert hat.

Meine Waldläuferin Mel Moonlight aus Elona züchte ich gerade zum Solo-UW farmen ran, und hetze sie deswegen durch die Nightfall-Kampagne um den Elite-Skill Echo zu holen.

Zu guter letzt kommt hier noch mein Tyria-Tutorial-Elementarmagierin rein die ich mal aus Langeweile erstellt habe. Allerdings hatte ich nach Level 4 keine Lust mehr. Zum löschen ist sie mir trotzdem zu Schade. Wegis Sonnenschein:

Soo. Das wars erstmal. Have fun.

Written by wegi

April 3, 2007 um 8:10 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die sin ja voll cool,

    zufälligerweiße spiel ich auch Gw und genau so wie du hab ich auch R 7
    aber die char die du hast besonders die Nec Hose is übelst ultra
    Bloß das Stroh an dem Monk ist komisch naja

    auf alle fälle würde ich den ele noch aufrüsten naja dann nehm ich mir mal so eine DICKE scheibe von dir und werde auch mal mein charr reinstellen^^

    Martin

    April 3, 2007 at 8:19 pm

  2. -.- ey du assi du bist in meiner Gilde du affe.. hör auf son schmuh zu schreiben xD ich habn Fan… und es ist KEIN Stroh.. alter hier liegt kein Stroh ich blas dir keinen

    WeGi

    April 3, 2007 at 8:22 pm

  3. schade aber ne maske hätte ich schon

    und was is ne gilde?

    Martin

    April 5, 2007 at 4:56 pm


Kommentar verfassen

